Grüße von Euch

Am 12. Januar 2013 haben wir diese Homepage erneuert. Leider konnten wir die Gästebucheintragungen unser alten Homepage nicht mit in diese neue Seite einbinden. Wir freuen uns deshalb über viele neue Eintragungen!

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Über Lob oder Kritik freuen wir uns natürlich auch. Viel Spaß!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Verena Tamm Alle Fotos, Texte und Filme sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, unser Eigentum und unterliegen dem Copyright. Die Weiterverwendung in irgendeiner Form ist ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht gestattet.